Einfach mal ein paar Bilder

Veröffentlicht auf von Lea

Ohne große Worte wollte ich einfach mal ein paar Bilder der letzten Zeit hochladen. Aus Santo Domingo, San Antonio und jetzt Osorno!
Am ersten Wochenende waren wir nämlich am Nahe gelegenen Lago Puyehue, die letzten warme Sommertage genießen! Der See ist wunderschön und sehr klar und die Anden im Hintergrund lassen bei mir so ein Urlaubsfeeling aufsteigen! Denn obwohl Osorno nur 60 Kilometer vom See entfernt liegt, sieht man die Berge in der Stadt nicht.
Unglaubliches Glück hatten wir wohl mit dem Wetter, denn für März war es ungewöhnlich warm.
Doch zuerst die Bilder aus Februar.

San Antonio ist eine Stadt, ganz in der Nähe von Santo Domingo und hat den größten (oder wichtigsten?) Hafen Chiles. An der Promenade gibt es unzählige Verkaufsstände und es ist immer voll von Menschen.
Die alten, bunt lackierten Fischerboote schaukeln auf dem Wasser und wenn die Sonne scheint, glitzert das Meer dazu. Leider war es sehr trüb an dem Tag, als ich die Kamera dabei hatte.

San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt
San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt
San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt
San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt
San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt
San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt
San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt
San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt

San Antonio, Hafenpromenade, Fischmarkt

Weiter geht's mit einigen Bildern, die in Santo Domingo im Garten entstanden sind. Ich bin zwar kein Profi-Hobbyfotograf, aber fotografieren macht mir einfach Spaß. Außerdem stand ein paar Tage später noch der Geburtstag der 9-jährigen an, ein wahres Familienfest. Es wurde viel gefeiert, gegessen und getanzt. Bilder habe ich unzählige, aber ich möchte die Bilder von der Familie nicht einfach so ins Netz stellen.
Den Rest des Sommers habe ich also in diesem schönen Haus mit dem traumhaften Garten und riesigem Pool verbracht.
Ich sollte zwar feststellen, dass das Wetter in Osorno auch noch gut war, aber normalerweise regnet es ab Ende Februar.

Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder

Und zu guter Letzt noch ein paar Fotos vom Lago Puyehue, einfach traumhaft dort und es war sogar warm genug, um kurz zu schwimmen!

Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder
Einfach mal ein paar Bilder

Demnächst melde ich mich dann ausführlicher zurück mit einem Beitrag über Osorno und so weiter und über meinen Kurztrip nach Bariloche!

Liebe Grüße, Lea

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post